MENU
Search
Search
MENU

Über uns

Wir machen keine Bilder. Wir schaffen Erinnerungen.

Wer eine Hochzeit plant, der kennt das Problem: Hunderttausend Dinge zu tun und viel zu wenig Zeit. Am Tag selbst ist Stress dann vorprogrammiert, denn es soll schließlich alles perfekt sein. Im Vorhinein geht es schon los: Location, Kirche, Florist, Caterer und Co. sowie der Fotograf. Alle sprechen ihre eigene Sprache und die Möglichkeiten sind zahlreich. Die längste Zeit verbringt man vermutlich mit der Auswahl des richtigen Fotografen, denn dieser ist am längsten dabei und hält das Ganze fest.

Die gute Nachricht ist, dass es einen einfachen Weg gibt, um viel Stress aus dem Vorlauf sowie dem Tag selbst zu nehmen. Einen erfahrenen Hochzeitsfotografen (inklusive Team), der euch zur Seite steht – von dem Moment, in dem ihr die erste Mail schreibt oder das erste Mal anruft bis zu dem Moment, in dem wir euch euer Album und eure Produkte in die Hände legen. Im Vorlauf besprechen wir mit euch eure Ideen und Wünsche sowie eure Timeline und jedes andere Element eurer Hochzeit, über das ihr reden möchtet. Einige Bürden weniger. Egal, was am Tag selbst passiert, um die Fotografie braucht ihr euch mit uns nicht mehr zu sorgen. Wir stehen hinter euch. Nicht umsonst bezeichnen wir uns als “Full-Service”-Studio.

Zum Schluss darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Felix Meyer und ich bin euer Hochzeitsfotograf und Print Specialist.Ich bringe durch internationale Ausbildung, Zertifizierung und Anerkennung eine neue Ebene auf den Tisch. Mein Studio “FelixD.Meyer-Photography” versorgt euch mit den hochwertigsten Produkten auf dem Markt, an denen auch die Generationen nach euch noch Freude haben werden. Wir machen keine Bilder. Wir schaffen Erinnerungen.

© FelixD.Meyer-Photography